Frage von Varyonn, 36

Passt dieser Gamer-PC, um jedes Spiel flüssig spielen zu können?

Hallo Liebe PC-Freunde, Ich habe mir einen neuen PC zusammenbauen lassen! Wollte wissen ob ich mit diesem PC zurechtkomme. https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id... Ich sollte so ziemlich jedes Spiel flüssig mit ihm spielen. Danke schonmal! :)

Antwort
von dermitdemhund23, 22

Wenn du für das Netzteil 10€ mehr drauflegst, kriegst du ein Super Flower 550W mit wesentlich besserer Qualität. Ansonsten das Super Flower 450W für 65€ mit ebenfalls besserer Qualität.

Als Grafikkarte würde ich übrigens eine Zotac AMP! Edition empfehlen. 

Und als Mainboard evtl. eins im ATX-Format wie das MSI B150 PC Mate. Da ist nicht alles so gequetscht wie bei mATX Boards.

Antwort
von 23225, 28

sollte für full hd gehen

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community