Frage von MSDDOS, 36

Passt dieser CPU Kühler in mein System hinein?

Hallo liebe Community,

Ich wollte mir einen neuen CPU Kühler kaufen.Der Intel Boxed Kühler ist mir zu laut und geht mir so langsam auch auf die Nerven.Im Blick habe ich diesen Kühler:https://www.amazon.de/quiet-BK009-Pure-Rock-K%C3%BChler/dp/B00OB40ULU/ref=sr_1_1... Jetzt zu meiner Frage,Passt dieser Kühler auf einen i5 6500 (1151) und auf das Asrock b150 Pro4 MB?

Antwort
von Nutzerkonto, 24

CPU Kühler passen auf alle CPU Sockel. Da gibt es eigentlich keine Unterschiede.

Du musst dich informieren welche Kühlleistung du brauchst/haben willst und suchst dir dann einen guten Lüfter. Die von be quiet sind aber i.d.R. alle gut.

Kommentar von MSDDOS ,

Bei mir reicht sogar der Boxed Kühler zum perfekten kühler.Aber ich finde den unerträglich laut.Aber der scheint mir gut zu gefallen deswegen werde ich mich für diesen entscheiden.Viele dank für deine Antwort!

Kommentar von Smoke123 ,

Er muss auch von der Höhe her ins Gehäuse passen. 

Kommentar von MSDDOS ,
Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer & PC, 19

http://www.bequiet.com/de/cpucooler/532

Wie man sieht, ist der LGA 1151 kompatibel. Auf der Seite findest du auch sämtliche Maße des Kühlers. Den Rest müsstest du am Board abmessen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten