Frage von Giulio521, 31

passt dieser cpu kühler in dieses kleine Gehäuse?

Ich würde gerne den alpenföhn BEN NEVIS in ein Corsair Carbide air 240 ( link dazu : http://m.mindfactory.de/product_info.php/Corsair-Carbide-Series-Air-240-mit-Sich... ) einbauen. Meine Frage dazu ist wie schon in der Überschrift gestellt ob das überhaupt passt. Ich bedanke mich schonmal für antworten MFG giulio

Antwort
von Hydroxo, 11

Schau,
im Produktdatenblatt steht "CPU-Kühler bis max. 120mm". Damit ist immer die höhe des Kühlers gemeint.

Da der Kühler 141mm hoch ist passt dieser leider nicht in dein verlinktem Gehäuse.

https://www.caseking.de/alpenfoehn-ben-nevis-cpu-kuehler-120mm-cpaf-031.html#tec...

Liebe Grüße

Antwort
von Germanhdxx, 8

müsste eigentlich passen, einfach probieren und wenns nicht passt schickst es zurück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten