Frage von Deadmail45, 38

Passt dieser CPU in mein Mainboard?

Mein Mainboard : ASUSTeK Computer INC. P5B Der neue CPU : AMD FX-8320E (3.2 GHz) Sockel AM3+

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Philip2201, 27

Nein, da die CPU einen anderen Sockel benötigt.

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer, 28

Das ist ein uraltes Intelboard. Da passen weder neue Intel CPUs und schon gar keine AMD CPUs drauf.

https://www.asus.com/de/Motherboards/P5B/specifications/

Antwort
von hardty, 24

Du hast zu Deinem Mainboard ein Handbuch in welchem drinnen steht welche PCU passt. Wenn nicht so Google danach!  viel Spaß  hardty

Antwort
von petersensenior, 18

Schau bitte mal auf der Homepage des Mainboardherstellers die genehmigten CPUs an. Wenn deine da aufscheint, passt die hundertprozentig. so wie ich das gesehen habe passen da aber nur pentiums rein.

siehe hier:https://www.asus.com/Motherboards/P5B/specifications/

Kommentar von Deadmail45 ,

Das heißt das alles Intel Quadcore`s rein ?