Passt dieser Computer so?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Kingston RAM ist Dual Rank und CL14, also besser als der Crucial.

SSD nimm die Crucial MX200.

Nein, Du brauchst diese Kabel nicht für die Lüfter, der PC wird aber leiser mit diesem Adapter.

Absonsten passt das alles sehr gut, nur die R9 390 Nitro, so gut die auch ist, würde ich nicht mehr nehmen. in ein paar Wochen kommt die neue R9 480 raus, und die Nvidias...

Du musst nur noch 1 extra SATA Kabel mitbestellen : http://geizhals.de/delock-sata-kabel-gelb-0-5m-mit-arretierung-82479-a719181.html?hloc=de

Bei Mindfactory kostet das halt 3,90,- €  :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mauggsen
20.05.2016, 00:01

Wie viel wird denn die R9 480 so ca. kosten?

0

Nimm das Be quiet straight power e10 500. Sonst ist alles okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung