Frage von xProGamerHD, 60

Passt dieser Arbeits-Ram?

Hallo :) Ich hab eine Frage, passt dieser Ram:

  • Ares 2x 4GB DDR3 1866 MHZ

Mit diesem MainBoard:

  • Asus H61M-K Mainboard Sockel 1155 (ATX, Intel H61, 16x PCIe, DDR3)

Link:

https://www.amazon.de/dp/B00F0WY7AM/ref=cm_sw_r_sms_awd_d_grXyxbM711S1M

Danke für eure Antwort :)

Antwort
von Janis6262636, 22

Ja DDR3 paßt auf DDR3 XD

1866 MHz sehr hoher Takt ist die Spannung ist die bei 1.5 Volt ?

Kommentar von xProGamerHD ,

ja ist die, ist das schlecht?

Kommentar von Janis6262636 ,

Nein sehr gut :) wohle nur sicher gehen das man dir keinen überteuerten misst andrehen der immer wieder zu PC abstürzen führt.

Kommentar von xProGamerHD ,

sollte ich lieber 1333 nehmen? oder die hier?

Kommentar von xProGamerHD ,

Ich hab den über Shpock erworben der ist OVP und habe selber auf den sticker noch geguckt ob alles stimmt, ja 2x 4GB 1860 MHZ 1,50 VOLT DDR3

Kommentar von xProGamerHD ,

Ja danke dir echt super nett von euch allen hier :)

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer & PC, 11

Du kannst jeden DDR3 Ram nehmen.  https://www.asus.com/de/Motherboards/H61MK/specifications/

Allerdings solltest du nachsehen ob die CPU diesen hochtaktbaren Ram überhaupt benötigt. Meist reicht da auch DDR3 1333. Aber wen der Ram günstiger ist als DDR3-1333 kannst du den ruhig nehmen.

Beispiel  http://geizhals.de/g-skill-value-dimm-kit-8gb-f3-10600cl9d-8gbnt-a598574.html?hl...

Antwort
von R3lay, 36

Kurz und knapp: ja

Kommentar von xProGamerHD ,

passt auch auf diesem mainboard diese grafikkarte: - Palit Nvidia GTX 950 2GB drauf?

Kommentar von Sprandel ,

ja

Kommentar von R3lay ,

Grafikkarten passen eigentlich immer drauf solange sie im Gehäuse platz haben

Kommentar von xProGamerHD ,

:) okey danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community