Frage von Ynooo, 20

Passt dieser Anzug/diese Anzugkombination?

Ich möchte für einen Theaterbesuch einen neuen Anzug kaufen und wollte fragen ob folgende Kombination nicht zu sportlich ist.

Marineblauer Anzug, schwarze Schuhe, schwarzes Tüchlein, schwarzer Gürtel und schwarzblaue Krawatte.

Danke für eure Hilfe!

Antwort
von franneck1989, 20

schwarzes Tüchlein

nicht gut. Wenn du unsicher bist, dann weißes Leinentuch oder darauf verzichten

schwarzblaue Krawatte.

Auch nicht gut. Schwarz wirkt sehr trist. Probiere lieber eine Farbe, welche einen schönen Kontrast zu blau ergibt. Passend wäre z.B. bordeaux oder braun

Antwort
von Schuhu, 18

Zu sportlich bist du damit auf keinen Fall angezogen. Wenn du nicht gerade zu einer Premiere gehst, wirst du auf Leute treffen, die sehr viel sportlicher gekleidet sind als du.

Antwort
von ghasib, 18

Das passt schon aber ich würde zum klassischen schwarz tendieren einen schwarzen Anzug braucht man immer mal

Antwort
von SiViHa72, 15

Welche Farbe hat denn das Hemd dann?

Ich finmde es durchaus okay, sich auf fürs Theater schick zu machen. Auch als Mann.

Ist doch auch mal eine schöne Gelegenheit für so was.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten