Frage von Finn11, 46

Passt diese Wasserkühlung in dieses Gehäuse?

Passt diese Wasserkühlung t1p.de/wakue in das Gehäuse t1p.de/gehauese

LG

Antwort
von RandomKaktus, 36

Nein, zu wenig Platz, wenn sogar gar keiner.

Kommentar von Finn11 ,

Welches Gehäuse in ungefähr dieser Preisklasse wäre denn geeignet?

Kommentar von RandomKaktus ,

Wird schwer, für ca. 50 Euro wird es aber sicher was geben. Das wäre zu empfehlen wenn du auch bis 100 Euro ausgeben würdest: Be Quiet Silentbase 800 oder 600

Expertenantwort
von burninghey, Community-Experte für PC, 28

links gehen nicht

Kommentar von Finn11 ,

Die gehen...

Kommentar von burninghey ,

okay, mein browser (opera) erkennt die nicht xD

Das ginge nur, wenn du die Wasserkühlung außen anbringst, und auch dann nicht weil du die Schläuche nicht abnehmen kannst.

Welchen Prozessor möchtest du mit der Wasserkühlung kühlen?

Antwort
von SuperSpace, 36

Hey. Erstmal würde ich sagen nein, da für den Radiator durch das Mainboard zu wenig Platz wäre, so wie ich das beurteilen kann.

Kommentar von Finn11 ,

Welches Gehäuse in ungefähr dieser Preisklasse wäre denn geeignet?

Kommentar von SuperSpace ,

In dieser Preisklasse wirst du kein gutes Gehäuse finden, da diese meist sehr laut werden, da sie keine Lärmdämmung haben. Ich habe ein Fractal Define R5. Kostet ohne Sichtfenst ca 100 € glaube ich und ist wirklich sehr zu empfehlen. Ist komplett Schallgedämpft und du hast eine 120 und 140 mm Lüfterunterstützung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten