Frage von Milijan1515, 52

Passt diese Wasserkühlung in den 1151 Sockel?

Link: http://www.mindfactory.de/product_info.php/Antec-Kuehler-H2O-H600-Pro-Komplett-W...

Es steht nirgend wo in welchem Sockel die Wasserkühlung passt zumindest nicht auf Mindfactory vielleicht könnt ihr mir da behilflich sein?

Antwort
von tim5264, 34

Sag mir deinen Prozessor, dann nenne ich dir einen anständigen Luft-Kühler.
Wasser Kühlung bringt nicht mehr und die Pumpe ist laut.

MfG Tim

Kommentar von Milijan1515 ,

Intel Core i7-6700k will aber auch übertakten können nicht zu hoch aber ein wenig ich möchte fuer die kühlung 50 euro ausgeben

Kommentar von DominikPrinz ,

Mit 50€ wirst du da nicht weit kommen.

Aber wenn du dir ne CPU für 350€ leisten kannst, wird doch wohl ne anständige Wakü auch drin sein?!

Die hier zum Beispiel: http://goo.gl/lDHu9h

Antwort
von Sparkobbable, 17

Anständiger Luft kühler bringt mehr als ne AiO. Wenn wakü dann custom loop

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community