Frage von Stephan2305, 111

Passt diese Super Skinny Jeans bei einen schlankem Körper ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Quester105, 69

super skinny jeans kann man meiner Meinung nach immer anziehen solang man keine Flamingo-Beine hat :D

Antwort
von Maximann, 38

Klar passt das, sieht gut aus.  Ich trage meine Skinnys noch enger und finde das absolut normal.

Antwort
von nicowerner67, 61

Hallo, ich finde es sieht super aus, passt gut zu deiner Figur. L.G 

Kommentar von Stephan2305 ,

Danke

Kommentar von nicowerner67 ,

Schön das ich dir weiterhelfen konnte

Antwort
von Vulkanausbruch, 13

Wenn ich so dünne Spinnenbeine hätte, würde ich sie lieber mit einer lockeren Hose bzw. Jeans vertuschen wollen, anstatt sie durch eine so eng anliegende Skinny Jeans auch noch zu betonen. Das schaut echt nicht gut aus. Aber jeder, wie er mag!

Kommentar von albertflorian ,

Das sind doch keine Spinnenbeine, besser können solche Beine in solchen Jeans gar nicht aussehen 

Antwort
von Regensburger200, 34

Ja klar. Absolut. Wo ist das Problem?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community