Frage von UiOi14, 48

Passt diese Sitzposition im Auto ?

Auf dem Bild drücke ich die Kupplung bis zum Anschlag durch. Passt das ? Sollte es weniger oder mehr angewinkelt sein?

Antwort
von Redgirlreloadet, 19

Das kann man dir nicht beantworten das mußt du selbst rausfinden wie es für dich am besten past

Ich würde fast sagen du bist mit Sitz etwas zu nah dran was zumindest bei mir auf dauer sehr schlecht wäre (da würde ich Krämpfe bekommen beim Kuppeln)

Antwort
von syncopcgda, 19

Mit ausgestreckten Beinen hat man mehr Gefühl für Kupplung und Bremse. So ist es wenigstens bei mir.

Antwort
von eldrifto, 13

Das sieht soweit ganz gut aus. Wenn es zuweit weg ist, ist es schwieriger die Kupplung zu halten, vor allem wenn man nicht so starke Beine hat. Wenn es zu nah dran ist, knallt man gegen das Armaturenbrett.

Antwort
von jbinfo, 15

Ob es für dich passt, kannst nur du ganz allein entscheiden.

Der Kupplung wird das egal sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community