Frage von Babak123, 24

Passt diese SD Speicherkarte in mein Huawei P8 (nicht Lite Edition)?

http://www.amazon.de/Transcend-TS32GUSDU1PE-Speicherkarte-frustfreie-Verpackung/...

Falls nein, welche genaue Beschreibung hat die SD, die ich benötige?

Vielen Dank :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlngLnhrt, 17

Yup, das passt :)

Antwort
von Frageboy40, 14

jap die passt...gute Wahl...