Frage von simon151102, 51

Passt diese PC Konfiguration zusammen (Gaming)?

Hallo! Passt diese Gaming-PC Konfiguration so zusammen? Bevor einer Fragt: Ich habe einen I3 genommen, weil ich etwas Geld sparen wollte. Wenn jemand Verbesserungsvorschläge hat, darf sie gerne nennen! Sollte nur nicht teurer werden,als es schon ist! ^^ https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id... LG Simon

Antwort
von dermitdemhund23, 24

Hättest du ein paar Tage früher dir ne Konfig gemacht, hättest du dir noch Windows 7 für 20€ holen und dann auf Windows 10 upgraden können. Seit kurzem geht das ja nicht mehr. 

Ansonsten kann man das aber alles so machen. Ob dir 21,5" reichen, musst du wissen. 

Kommentar von simon151102 ,

21,5 Zoll reichen mir eigentlich! ;-)

Windows 10 gibt's seit dem 29.7 nicht mehr kostenlos, das weiß ich.

Aber Windows 7 mag ich eigentlich nicht so, und mit Windows 8.1 hatte ich schlechte Erfahrungen, wie z.B. das mein PC mein Passwort nicht mehr nehmen wollte!

Aber Danke für die Antwort!

Antwort
von CplAlone, 10

Sollte für den Leistungsbereich genügen ( *・ω・)ノ

Antwort
von andreausbayern, 14

Passt aber brauchst du keine Maus??? xDD

Kommentar von simon151102 ,

Ne, habe momentan einen Laptop.

Die Maus habe ich schon da, nur den Rest nicht! xD

Kommentar von andreausbayern ,

Ah asoo dacht schon xD

Antwort
von Evileul, 31

i3 is eine 2 Kern CPU zum zocken braucht man 4kerne, der i5 6500 is P/Lsieger kostet aber 200€

Kommentar von simon151102 ,

Der I3 hat Hyperthreading, und ist damit fast so gut wie ein I5

Kommentar von Sicula ,

Fast garkein Spiel nutzt Multicore. Nur ganz wenige Spiele nutzen 4 Kerne. 

Lass dir das von einem i7 5820K Besitzer sagen, der den auf 4 GHz getaktet hat und in den meisten Spielen nur ein Kern genutzt wird xD

Kommentar von simon151102 ,

xD

Kommentar von Evileul ,

CPUs mit vier Rechenkernen sind Dual-Core-Prozessoren aber deutlich überlegen trotz Hyperthreading und mittlerweile nutzen die aktuellen Titel schon alle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community