Frage von ZombiemamLP, 51

Passt diese PC Konfiguration zusammen #2016?

Ich habe vor mir zum Geburtstags endlich mal einen neuen PC zuzulegen und habe mich natürlich informiert. Jetzt habe ich hier mal was zusammengestellt und wollte mal Nachfragen ob das alles so passt und/oder ob ich noch etwas verbessern kann. Der Computer sollte hauptsächlich fürs Spielen und leichte Videobearbeitung, sowie Rendern benutzt werden. (Vll. auch noch 3D Bearbeitung oder wie man das nennen will ^^, zB modeling). Es ist mir klar dass ich mit einem i7 bessere Ergebnisse erzielen würde, der ist dann aber leider nicht mehr im Budget drin :). Hier der Link: https://geizhals.de/?cat=WL-707073

MFG Zombie

Antwort
von TheChaosjoker, 17

Das ist eine gute Zusammenstellung, jedoch würde ich das Mainboard durch ein günstigeres und besseres Gigabyte GA B150 HD3P ersetzen.

Kommentar von ZombiemamLP ,

Ok danke, ich habs ersetzt :)

Antwort
von stereoboom, 24

Joa passt so! :)

Rendern kannste damit, wenn auch nicht so schnell wie mit nem I7, aber das weißt du ja!

Zocken könntest du damit auch auf High bis Ultra und ja..!

Viel Spaß wünsche ich dir damit, wenn du denn PC hast! :)

Kommentar von ZombiemamLP ,

Danke schön! :)

Antwort
von billootze, 13

Passt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten