Frage von Tlmnyts, 59

Passt diese PC-Konfiguration zum zocken, und bremsen sich keine teile gegenseitig aus?

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Computer & Gaming, 7

Die Grafikkarte ist unter dem sweet spot und daher für ihren Preis viel zu lahm. Die SSD ist nicht übermäßig gut, aber besser die, als gar keine. Das Netzteil hat viel ungenutzte Leistung bei dieser Kombination.

Am einfachsten wäre es, die SSD zu streichen und auf GTX960/R9 380 zu wechseln.

Kommentar von Tlmnyts ,

Aber ich brauch gar keine allzu guten Komponennten, ich spiele eh nur Minecraft und League of Legends...

Kommentar von Agentpony ,

Dann schreibe bitte deine Frage auch präzise, dann kriegst du passende Antworten. Ungeachtet dessen gibt es auch bei MC und LoL unterschiedliche Ansprüche, was die Darstellung betrifft.

Ich persönlich würde keine €700 hinlegen, nur um am Ende doch Gematsche auf dem Bildschirm zu haben. Insbesondere dann, wenn man mit dem von mir vorgeschlagenene Wechsel, oder einigen einige dutzend Euro Mehrinvestition, eine kompetente GraKa bekäme.

Für deine Ansprüche wärest du mit Gebrauchtware besser bedient.

Antwort
von Sparkobbable, 17

Besser auf mindfactory zusammenstellen. Ist deutlich billiger. Und nimm besser ne bessere graka

Kommentar von Tlmnyts ,

Ich spiele eh nur Minecraft und League of Legends und falls das mal zu wenig wird, kann ich immer noch aufrüsten. Auf Warehouse bestelle ich, weil es da einen günstigen Zusammenbau gibt.

Antwort
von Kaen011, 38

1) Fehlt die Konfiguration

2) Kommt das auf die Anwendung an, irgendwas bremst immer ansonsten hättest du ja unlimitierte Rechenleistung

Kommentar von Kaen011 ,

Ich würde einen i5-6400 mit einer GTX 960 nehmen

Antwort
von Fressbloeder, 14

Sieht sehr gut aus es dürfte nix ausbremsen

Antwort
von Thebestasker, 36

Hey,

welche Konfiguration?

MFG

Kommentar von Questmaster77 ,

Man kann leider nicht auf deinen Warenkorb zugreifen/einsehen. Ich meine natürlich Tlmnyts



Kommentar von Linkboy007 ,

Also ich finde die Kombination perfekt dürfte sich nichts ausbremsen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten