Passt diese pc konfiguration mit AIO Wasserkühlung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke mal du willst mit dem oc zicken. Wenn das der fall seien sollte dann würde ich dir einen quad core Prozessor empfehlen da die meisten games einen quad oder mehr brauchen bus auch einige Ausnahmen... aber wie schon gesagt solltest über ram und hdd nachdenken. Uch persönlich würde auch eine kleinere ssd nehmen. Und mit dem gespartem(nicht besonders viel) einen neuen Prozessor Finanzieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fhavid
19.09.2016, 00:24

seh ich auch so, Außer dem ist das Gehäuse dreck

0
Kommentar von frager21301
19.09.2016, 07:42

Auf das Gehäuse lege ich nicht besonders großen wert. Hauptsache das ist groß genug und im schlimmsten fall kann ich denn austauschen

0

Meiner meinung nach solltest du lieber einen luftkühler nehmen, die cpu ist eh nicht übertaktbar und wird nicht sonderlich heiß, nimm lieber z.B. Einen cryorig lüfter, oder einen 212 evo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fhavid
18.09.2016, 19:57

z.B. einen cryorig m9i

0
Kommentar von fhavid
18.09.2016, 19:59

außerdem würd ich lieber einen anderen ram nehmen, und direkt wim dual channel kit anstatt zwei einzelne. das Gehäuse glaub ich bereitet nicht so viel spaß, und von seagate hdd's kann ich nur abraten

0
Kommentar von fhavid
18.09.2016, 20:00

und sata kabel liegen eigentlich bei

0
Kommentar von kpsuchtikpkp
18.09.2016, 21:57

ich weis das sata kabel bei liegen und eine luftkühlung volkommen ausreicht allerings will ich einen pc mit leistung der nicht alzu laut wird was er meiner meinung nach nicht wird da die wasserkühlung nichtmal wirklich was zu tun hat oder etwa schon bei einem i3 ? und die wasserkühlung habe ich auch genommen da sie rot leuchtet und der komplette pc rot sein soll deshalb auch extra sata kabel und die msi gtx 1060 gaming x weil alles schwarz rt ist und den ram gphabe ich genommen weil es der einzige war der in der kompatibilitätsliste war der ro oder schwarz war und dazu 2133mhz hatte.

0

Was möchtest Du wissen?