Frage von IchKeinAhnung, 23

Passt diese PC Konfig (Bitte unten lesen!)?

Hallo,

Passt die Konfig? Externer warehouse2-Link: http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=432854f8a7f8c737a86dbb2c08a8b1d357b...

Wichtig: Ich habe bereits eine Grafikkarte und HDD, eine SSD möchte ich nicht verbauen bzw. kann ich nachrüsten.

Vorallem interessiert mich, ob die R9 390X ASUS STRIX & der Kühler ins Gehäuse passt.

Ich vergebe nach 24h die hilfreichste Antwort!

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheChaosjoker, 10

Ob die Sachen in das Gehäuse passen hängt von der Länge der Grafikkarte, der Höhe des Kühlers und dem Format des Mainboards ab. Die unterstützten Maße vergleichst du mit den tatsächlichen Maßen der Hardware.
Die R9 390X solltest du außerdem durch die ähnlich starke, günstigere und neuere GTX 1060 ersetzen.
Als Netzteil reicht dann auch die 500 bzw. 400 Watt Version des Be Quiet Straight Power 10 aus.

Antwort
von sgt119, 6
NIMM ANDERES NETZTEIL

Das und ein anderes Mainboard

ASRock H170A X1/3.1 & E10 500 Watt bzw 400 Watt bei RX 480 & GTX 1060

Wenn du die R9 390X noch nicht hast, lieber ne RX 480 oder GTX 1060