Passt diese nvidia gtx 970 auf das intel h81?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja passtja passt aber doch bitte nicht die 970 mit dem speicherfehler nimm die gtx 1060 mit 6gb die ist besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Intel H81 ist ein Chipsatz und kein Mainboard.

Abgesehen davon: Solange ein PCIe-Anschluss vorhanden ist, passt die Grafikkarte auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich passt das :) ist ja schließlich pci express anschluss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sorgenfred21
30.08.2016, 21:48

Ok danke hatte nämlich zweifel weil bei der gtx 970 pci 3 Anschluss steht und beid dem Mainboard nur pci express 2

0

Nimm die 1060 deine Freunde haben anscheinend Infos von vor 3 Monaten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michi1202
30.08.2016, 22:15

Allein schon weil die 1060 6GB VRam hat und die 970 nur 3,5 nutzen kann ^^

0

Das Mainboard packt das auf jeden Fall.

Meine Frage: wie sieht der Rest deines Systems aus? .. 

Die 1060 kostet gleich viel und bringt die selbe Leistung, ist aber zukunfstsicherer.. Das wäre die bessere Wahl. Hat zu dem 6 statt 4gB VRAM. 

lg m0rz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sorgenfred21
30.08.2016, 21:54

Also ich würde schon definitiv die 970er nehmen da ich da auf freunde gehört habe aber sonst hab ich einen intel core i5 4460 und ein be qiuet 600 watt Netzteil

0

Was möchtest Du wissen?