Frage von LOLMAN9, 22

Passt diese Mainboard mit dieser CPU?

Oben :)

Mainboard:https://geizhals.de/asrock-z170-extreme4-90-mxgyj0-a0uayz-a1306610.html?hloc=at&...

CPU:geizhals.de(/)intel-core-i5-4460-bx80646i54460-a1050218.html?hloc=at&hloc=de

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von compu60, 22

Die CPU steht bei Geizhals unter Sockel 1150 und das Mainboard unter Sockel 1151. Kann also nicht passen. 

Du brauchst auch beim Mainboard Sockel 1150.

https://geizhals.de/?cat=mbp4_1150&xf=317_H97#xf_top

Kommentar von compu60 ,

Oder nimmst auch eine CPU passend zum Sockel 1151.

https://geizhals.de/intel-core-i5-6500-bx80662i56500-a1290386.html?hloc=at&h...  

Und DDR4 Ram.

Kommentar von LOLMAN9 ,

Alles Klar :) Thx

Kommentar von compu60 ,

Genau. Das passt und sieht gut aus.

Antwort
von LOLMAN9, 21

Danke schonmal für die Antworten :)