Frage von DasNutellabrot7, 38

Passt diese Konfiguration zum Zocken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pikar13, Community-Experte für Gaming & PC, 19

Passt so. Das Netzteil würde ich noch gegen das SuperFlower HX450 Green tauschen. Günstiger, 80+Gold, 5 Jahre Garantie

Evtl. auch statt des H170A Gaming Pro das H170 Pro Gaming (diese Bezeichnungen immer...) von Asus nehmen. Das bietet etwas mehr Ausstattung (u.A. USB3.1 C, M.2)(auch 30€ statt 25€ Cashback)

Antwort
von DerVerfasser, 27

Ist okay, wobei die Grafikkarte etwas zu schwach ist bzw der Prozessor zu stark für die GraKa.

Kommentar von Pikar13 ,

... ? CPU und GPU sind doch vollkommen ausgewogen.

Kommentar von Kaen011 ,

Naja ein 6400 reicht da auch oder ein i3