Frage von FuerstVerres, 70

Passt diese Kombination so?

Antwort
von Attagus, 9

Ich finde den Kontrast zwischen tiefschwarzer Hose und hellbraunem Sakko zu stark. Das ganze fällt optisch auseinander und das Sakko wird viel zu stark betont. Durch den konservativen Schnitt wirkt es dadurch arg altmodisch.

Antwort
von sailormars, 43

Passen ja, ich persönlich mag den farbton des jackets nicht so.

Lass es vielleicht auch lieber offen :)

Antwort
von Berlinfee15, 26

Guten Tag,

nichts gegen diese Kombination, doch sie wirkt etwas steif (für meine Augen:)) Da Farben auf dem Birldschirm oft etwas anders wirken, vermute ich Sakko ist beige und Hose schwarz!?

Sollte das der Fall sein, würde ich eher eine Hose in einem braun Ton wählen, dazu ein farblich passendes Hemd, was nicht unbedingt einfarbig sein muss. Schuhe sollten dann auch nicht in schwarz auftreten. 

Aussagen unter Vorbehalt. Wozu ist denn diese Kombi gedacht?

Kommentar von FuerstVerres ,

Ja beige und schwarze Hose.

Kommentar von Berlinfee15 ,

Wozu der Auftritt? Hast Du vergessen mitzuteilen!

Nein, 2. Kommentar.

Gedacht ist es einfach nur für den Sonntag. Kirche usw. 

Kommentar von Berlinfee15 ,

OK, aber das ges. Bild wirkt zu bieder! Etwas Pepp -auch für Kirchgang- schadet nicht:) Lass Farbe in Dein Herz:)

Antwort
von stubenkuecken, 32

Passt. Eine Krawatte würde alles eleganter machen.

Antwort
von EddieWinkler, 2

Sehr schick und passend. Und so schön altmodisch. Das ist ein positives Wort. Altmodisch. Und so elegant und gar nicht langweilig (im Gegenzug zu diesen grässlichen Banker-Anzügen. Wenn schon schwarz, dann mit Weste/Kummerbund/Pullunder).

Antwort
von RK3420, 20

Wenn du ein älterer Herr bist, dann würde das schon passen. Wenn du aber jung bist, würde ich das nicht bevorzugen

Antwort
von Ekztelaj, 28

Ich finde nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten