Frage von ShqiipStarr, 51

Passt diese "Kleidungskombi"?

Hi,

Wollte fragen passen eine graue Hose, rotes T-Shirt und ein hellblaues Jeanshemd zueinander? Die graue Hose hat so risse, ist denk ich mal nen Skinny jeans, kenne mich mit sowas nicht aus ^^

Danke im Voraus und schönen Freitagabend

PS: Bin männlich

Antwort
von Seidenschnabel4, 51

Ich denke, das wird gut zusammenpassen, mit rotem Lippenstift oder Nagellack. Dann noch Adidas Superstars und dein Traumoutfit ist fertig!

Kommentar von ShqiipStarr ,

Lustig, ich lach morgen

Kommentar von Seidenschnabel4 ,

-.-

Kommentar von ShqiipStarr ,

Aber danke trotzdem für deine Antwort

Kommentar von Seidenschnabel4 ,

Oh, sorry, woher soll ich denn wissen dass du männlich bist?

Kommentar von ShqiipStarr ,

@Seidenschnabel4 sry ich dachte du wolltest mich verar.schen, wusste nicht dass man denkt ich sei ein mädel ^^

Kommentar von Seidenschnabel4 ,

Tja... ist mir jetzt irgendwie peinlich...

Kommentar von Seidenschnabel4 ,

Hast du die Frage erst gerade eben bearbeitet?

Kommentar von ShqiipStarr ,

Muss dir doch nicht peinlich sein, und ja ich habe sie erst im nachhinein bearbeitet, das konntest du nicht wissen 

Kommentar von Seidenschnabel4 ,

Puh, da bin ich aber erleichtert! :-)

Kommentar von hassbluete ,

Hab auch gedacht, du bist ein Weib xD

Kommentar von ShqiipStarr ,

xD

Antwort
von xkizbabyx, 41

Als ob man das so beurteilen könnte. Benutz doch einfach den altbewährten SPIEGEL. Ehrlich, Leute...

Antwort
von hassbluete, 51

schwarze Hose wäre besser

Kommentar von ShqiipStarr ,

Hab ne schwarze Hose aber die hat viel mehr von diesen rissen und da sprießen meine Beinhaare raus haha

Kommentar von hassbluete ,

Dann kauf dir nicht so eine Hose ? xD

Kommentar von ShqiipStarr ,

Gehört meinem Bruder haha u

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community