Frage von DerDummerJunge, 32

Passt diese Hardware zusammen oder nicht?

Ich habe mir einen neuen PC zusammen gestellt und wollte fragen ob diese Teile alle zusammen passen. Hier ist ist ein Screenshot von der Hardware http://imgur.com/f2745ES

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Agentpony, Community-Experte für Computer & Hardware, 11

Ja, das passt. Allerdings würde ich dir ein Gehäuse mit Staubfiltern empfehlen. Zudem reicht auch ein besseres Netzteil mit 400-500 Watt aus.

Antwort
von LetsSIM500, 23

grundsätzlich sollte das passen nur musst du schauen ob die spannung genügt von netztteil und ob der socket von der cpu und dem mainboard zusammen passen

Kommentar von Agentpony ,

Warum schreibst du, es sollte passen, nur um das dann wieder infrage zu stellen?