Passt diese Hardware zusammen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gib mir mal bitte einen Link zu dem PC, die Teile scheinen sehr unausgewogen und unpassend. Was möchtest du überhaupt mit dem PC?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pixelcrafzzer
29.11.2015, 23:48

also ich hab einfach irgentwelche teile rausesucht damit ich weis welche zudammenpassen und nicht (wieschon gesagt habe davon überhauptkeine ahnung)und es sollte zu einem gamingpc werden

0

Welches Mainboard und es heißt RAM nicht Rahm haha das macht man aufs Schnitzel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pixelcrafzzer
29.11.2015, 23:15

sry autokorrektur xD

0
Kommentar von pixelcrafzzer
29.11.2015, 23:18

Mainboard:Asus maximus V|| Ranger-Motherboard -ATX-LGA11 50-sockel z97-LGA11 50 sockel

0
Kommentar von pixelcrafzzer
29.11.2015, 23:19

also was meinst du passt es oder net xD?

0

Rahm:crucial ballistix sport-Dimm 240-pin

Sagt nicht wirklich etwa aus, genauso wenig wie:

AMD black edition-AMD FX 4 GHz

Rasurbo silent&power 550 W ATX2.0 ist ein totales Schrott Netzteil und hat außerdme nur einen einzigen PCI-E x6 Anschluss für eine Grafikkarte.

Hast du dir die Teile selbst rausgesucht? Sind das Teile eines fertig Pcs, könntest du mir ein Link zu diesem bitte schicken? Ich habe da gewisse befürchtungen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pixelcrafzzer
29.11.2015, 23:50

es sind irgent welche teile. ich hab das gemacht damit ich weis welche teile zusammen passen

0

Einen pc für insgesamt für 400€-500 € zusammenstellen (für gaming bereich)aber das angegebene gehäuse soll mit dabei sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?