Frage von cuubed, 54

Passt diese graka 3072MB Palit GeForce GTX 1060 DUAL Aktiv PCIe 3.0 x16 auf das Mainboard ASRock 960GM-VGS3 FX AMD 760G So.AM3+ Dual Channel DDR3 mATX Retail?

Steht oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Agentpony, Community-Experte für Computer, Grafikkarte, PC, 30

Das folgt alles dem PCIe-Standard, wie jeder auch nur halbwegs aktuelle Rechner.

Antwort
von Heyguys008, 21

Wenn du genug Platz hast und nix mit Kabeln oder Lüftung zu hast ja. Ist alles universell standardisiert