Frage von NeedHelp918, 54

Passt diese Grafikkarten in mein Gehäuse!?

Mein PC: https://www.otto.de/p/hp-pavilion-500-310ng-pc-intel-coretm-i7-8192-mb-ddr3-ram-... Graka: MSI Geforce GTX 960 4gb gaming oder ASUS STRIX-GTX960-DC2OC-4GD5

bitte schnell Antworten <3

Antwort
von rosek, 19

nimm lieber eine r9 380 nitro

da haste nochmal etwas mehr power :)

http://geizhals.de/sapphire-radeon-r9-380-nitro-oc-11242-13-20g-a1335398.html?hl...

Antwort
von Stratege82, 32

Bei Netzteil steht 180 Watt, was definitiv zu schwach ist. 550-600 solltest schon haben für die Grafikkarte. Von der Größe sollte sie passen.

Kommentar von NeedHelp918 ,

ich hole mir ja auch noch ein neues Netzteil (500w be quiet straight power 10), aber da wurde mir gesagt das ich sogar 450w nehmen könnte weil 500w schon wieder zum aufrüsten ist. Würdest du mir MSI oder Asus empfehlen?

Kommentar von Stratege82 ,

Ja, könnte auch reichen. Würde aber im Zweifel den Händler des Netzteils fragen, ob das Netzteil reicht für deine Ansprüche.

Kommentar von NeedHelp918 ,

Asus oder MSI ?

Kommentar von Stratege82 ,

Die von ASUS ist in Ordnung. Sie ist etwas übertaktet und hat eine gute Kühlung. Damit machst nichts verkehrt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community