Frage von Alisha98, 31

Passt diese Grafikkarte in meinen Mainboard?

Hallo, ich hatte vor mir die Sapphire 11216-00-20G Radeon R7 240 Grafikkarte zu bestellen da momentan meine Grafikkarte deffekt ist, ich habe momentan die Amd radeon r7 aus der 200 Serie. Mein Mainboard: Gigabyte technology co. ltd. Modell: f2a88XM-DH3 Passt diese Graffikarte nun auch in meinen Mainboard?

http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=4716#ov

Würde mich auf antworten freuen.

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer, 24

DIe  Radeon R7 240 ist doch eine Grafikkarte aus der radeon r7  200 Serie. Passt also wie jede andere PCIe Grafikkarte ins Mainboard. ENgpass sind immer das Gehäuse und das Netzteil.

Antwort
von Alisha98, 31

Wollte noch nachtragen' ob diese Grafikkarte auch in meinen Mainboard passen würde.

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer, 28

Passt. Aber wenn du wissen willst, ob die schneller oder langsamer ist, muss du mehr Details über dein System ausrüken.

Kommentar von Alisha98 ,

Was denn genau?

Kommentar von mistergl ,

Die genaue Bezeichnung der alten Karte

Kommentar von Alisha98 ,

Naja, diese finde ich nirgends.. Weder beim Gerätemanger oder bei Programmen. Steht immer die selbe Beschreibung.

Kommentar von mistergl ,

Evtl im Catalyst Control Center (AMD-Treibermenü) oder auf der Karte oder der Verpackung der Karte ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community