Frage von pascalo123, 50

Passt diese Grafikkarte in meinen hp pavilion p6-2027de?

Würden die Grafikkarte (GIGABYTE GTX 950) in ein hp pavilion p6_2027de passen evtl. sogar die GTX 960?

http://www.mediamarkt.de/de/product/_gigabyte-gtx-950-oc-2036132.html?uympq=vpqr...

Danke schonmal im Vorraus Mfg Pascal

Antwort
von BlackShadowXT, 34

Da die Grafikkarte nicht besonders groß ist, sollte das kein Problem darstellen, allerdings konnte ich keine Maßangaben zum PC-Gehäuse auf die Schnelle finden.

Kommentar von pascalo123 ,

Abmessungen (BxHxT): 165x368x389mm
 

glaube das sind die Maße

Kommentar von BlackShadowXT ,

Sollte passen, zur Sicherheit aber ruhig nochmal den Platz abmessen

Kommentar von pascalo123 ,

Noch ne Frage, die Grafikkarte vom Link ist ja eine OC, es gibt ja noch eine andere die länger ist mit zwei Lüftern oder? Würde die auch passen? http://www.mediamarkt.de/de/product/\_gigabyte-gtx-950-extreme-gaming-2129521.ht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community