Frage von iSyiey, 73

Passt diese Grafikkarte in mein nzxt s340 Gehäuse?

Hallo, passt die gtx 980 ti hall of fame (315mm) in mein Gehäuse? Ich habe das nzxt s340.In die Front soll noch ein 240mm Radiator mit Lüftern. (corsair AIO oder nzxt AIO) Habe leider keine Angaben im Internet gefunden.

Antwort
von itswillertime, 54
Ja, aber knapp

https://www.nzxt.com/products/s340-white

GPU Clearance With Radiator: 334mm 
GPU Clearance Without Radiator: 364mm

steht im datenblatt

Kommentar von iSyiey ,

Oh, das hab ich wohl übersehen.

Kommentar von iSyiey ,

Auf die GPU Clearance With Radiator muss ich doch noch die Lüfter draufrechnen oder? Die sind doch auch im Gehäuse.

Kommentar von itswillertime ,

kommt drauf an wie dick dein radiator und die lüfter sind. 3-5 cm sind es in der regel.

 aber wieso holst du dir eine 980ti ? mit der 1070 wärste derzeit besser dran. etwas schneller und gleiche kosten. diese ist zudem auch effizenter

Kommentar von itswillertime ,
Kommentar von iSyiey ,

Stimmt nicht. Man bekommt eine 980 ti HOF für etwas über 400 Euro bei Ebay. Die Leistung ist sehr identisch und die HOF sieht für mich um einiges besser aus :)

Kommentar von itswillertime ,

naja oke. pc teile kaufe ich selten gebraucht^^. man weiß nie wie die vorher behandelt wurden 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community