3 Antworten

Ja passt. Die Karte ist aber viel zu teuer! Für den Preis kriegst du schon eine GTX 1050 (Ti)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zocktrend
05.11.2016, 13:02

Oha, danke. Ist mir gar nicht aufgefallen. Würde die auch ins Mainboard passen?

1
Kommentar von Lupster
05.11.2016, 13:04

Eine Geforce GTX 750 kriegst du bei Geforce um 70-120Euro ;D

1

Bevor du dich auf mich verlast geh lieber auf Mifcom und such dir dort einen PC aus und dann klickst du PC konfigurieren. Dann kannst du dir deinen PC zusammenstellen und wenn du dein Mainboard aussuchst und diese Grafikkarte wirst du sehen ob sie zusammen passen.

 Wenn nicht kommt ein kleiner roter Balken, bei dem steht das etwas nicht zusammen passt.

http://www.mifcom.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inquisitivus
05.11.2016, 13:05

Schreibe bitte nie wieder was zu diesem Thema, das ist ja schon peinlich!

0

Naja AMD und NVIDIA vertragen sich nicht so sehr habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung