Frage von iDubstep1, 45

Passt diese Grafikkarte auf mein Mainboard und lohnt sich eine Finanzierung?

Hallo gf Community, Habe momentan eine GTX 760 oc und brauche langsam was neues weil ich eine kleine Grafik bin. :). Nur leider kann ich mir die Grafikkarte die ich mir wünsche nicht sofort leisten. Es geht um eine GTX 980 ti von der Firma Gigabyte. Lohnt sich eine Finanzierung auf Ca 12 Monate? ( Der Festpreis liegt bei alternate bei 699€)

Und passt die Karte auf ein Gigabyte H87-HD3 Mainboard? Netzteil sollte kein Problem sein mit einem BeQuiet! Pure Power 630W.

Danke im Voraus :))

Antwort
von Rakisch, 34

**Jetzt noch keine Grafikkarte holen!**

In den nächsten Wochen/Monaten kommen die neuen Generationen von AMD und NVIDIA raus, die um einiges schneller sein werden! Jetzt eine Grafikkarte zu kaufen wäre einfach nichts lohnenswert.

Antwort
von Kirschkerze, 36

Du solltest dir nie nie nie nie nie Luxusgüter auf Pump kaufen sondern dafür sparen. (und die nächste Frage ist ob du überhaupt kreditwürdig wärst)

Kommentar von KuarThePirat ,

Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen.

Antwort
von FragJustus, 29

Kommt drauf an was du spielen willst würde jedoch eine 820 empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten