Frage von Esel2312, 27

Passt diese Grafikkarte an dieses Mainboard ?

Hallo ich habe ein:MSI A68HM P33-V2 Mainboard und möchte auf dieses diese Grafikkarte packen :https://www.amazon.de/Asus-Expedition-EX-GTX1050TI-4G-Grafikkarte-Displayport/dp... glaubt ihr das dass geht ? Und wie viel watt würde ich benötigen für diese Karte ? Und meine letzte Frage ist : Ich habe einen DvI anschluss und die Grafikkarte auch nur habe ich angst das dass nicht passt weil wenn man sich die Karte anschaut sieht man ja bei den Anschlüssen so einen kleinen Schlitz beim DVI anschluss Nur mein Dvi Adapter hat da ein Kreuz ! Passt das trotzdem oder irre ich mich Wie gesagt Freue ich mich über jede Antwort Lg Esel2312

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrSchottlaender, 9

Moin,

da dein Mainbord PCIe 3.0 x16 Slot hat, dürftest du auf jeden Fall kein Problem haben.

Um zu schauen, wie viel Watt dein Netzteil braucht, kannst du einfach mal auf http://enermax.outervision.com/ gehen und dir dort die Wattzahl ausrechnen lassen.

Bezüglich des Monitors, wirst du wohl nicht um einen DVI-I zu DVI-D Adapter oder um ein neues Kabel herumkommen

Und als Tipp: Du solltest die Grafikkarte aber besser bei Mindfactory.de bestellen, da sie dort gerade ca. 30€ günstiger ist.

MfG

MrSchottlaender

Kommentar von Esel2312 ,

Danke kannst du mir bitte die Anschlüsse verlinken bei mindfacrory oder so 😅

Kommentar von MrSchottlaender ,

GTX1050Ti: https://www.mindfactory.de/product_info.php/4096MB-Asus-GeForce-GTX-1050-Ti-Expe...

und dann brauchst du einfach noch irgendein dvi-d kabel in der benötigten länge: https://www.mindfactory.de/Hardware/Kabel+~+Adapter/DVI+Kabel.html

MfG

Antwort
von Dopemon9044, 18

Dein mainboard unterstützt auf jeden Fall die Grafikkarte!

Die Grafikkarte verbraucht maximal 150 Watt!

LG

Kommentar von Esel2312 ,

Daaanke