Frage von J0NASv, 23

Passt diese Grafikkarte (AMD R9 380) in meinen PC ( Dell inspiron 620 )?

Da meine Gewünschte Grafikkarte (die gtx 960) nicht in meinen PC passt wollte ich fragen ob diese GrafikKarte in meine pc (PC: Dell inspiron 620 ) Rein passen würde? ( Grafikkarte : http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00ZPOBI0M/ref=mp_s_a_1_1?qid=1462491303&sr=8-1... ) Wenn diese passt hätte ich noch eine frage und zwar kann ich dann mit der Graka cod z.b bo3 auf höchsten einstellungen spielen? Falls der Link nicht geht die Grafikkarte ist die AMD R9

Antwort
von Duponi, 10

warum passt die gewünschte Graka nicht? wegen der Länge?

die hier hat die Abmessungen 26,8 x 4 x 13,8 cm

wie gross der Platz in deinem Gehäuse ist, weiss ich nicht, aber in eeinem Minitower wird es schnell eng. Musst du halt ausmessen. Vom Anschluss passt sie, die andere übrigens auch. Du solltest aber wenigstens ein 500W-Netzteil haben

Kommentar von J0NASv ,

Halt wegen dem Netzteil Pass die 960 nicht welche würdeSt du mir empfehlen die auch passt?

Kommentar von Duponi ,

wie gesagt, ich kenne die Grösse deines Gehäuses nicht, also kann ich auch keine GraKa empfehlen

Antwort
von gooo606, 7

wenn du nicht die version mit dem intel pentium hast sollte es keine probleme geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community