Frage von Exery, 48

Passt diese Grafikarte in mein Gehäuse?

Würde die Msi gtx 970 in mein jetziges Gehäuse: http://www.chieftec.eu/de/gehaeuse/midi-tower-mainstream/bm-02b-u3.html passen? Und wenn nicht, kennt ihr (nicht zu teure) passende Gehäuse?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ByteJunkey, 31

Was sagen die Maße? Ist auch noch genug Spielraum, dass kein Hitzestau entsteht?

Kommentar von Exery ,

Wie genau meinst du das? Sorry ich kenn mich damit echt nicht so aus ^^

Kommentar von ByteJunkey ,

Na irgendwo auf der Seite stehen doch Maße des Gehäuses, richtig? 

Die Maße der GPU habe ich von der offiziellen MSI-Website: 

Kartengröße (mm): 

269 x 141 x 35 --> https://de.msi.com/Graphics-card/GTX-970-GAMING-4G.html#hero-specification

Danach vergleichst du die Maße und schreibst mir mal die Differenz der jeweiligen Maße

Kommentar von Exery ,

Da steht:
Grafikkarteneinbaulänge: max. 280 mm

Also müsste das passen oder?

Kommentar von ByteJunkey ,

Ja sollte passen. Wird nur eng, aber Lüfter gibt es ja nicht umsonst ^^

Kommentar von Exery ,

Okay dann werd ich sie mir kaufen :) Freu mich schon auf die Verbesserung^^ (Immoment habe ich noch ne 650er...)

Kommentar von ByteJunkey ,

Have fun :D

Antwort
von o0turtle0o, 19

Auch wenn sehr knapp...aber passt rein

Kommentar von Exery ,

Okay danke :)

Kommentar von o0turtle0o ,

Kein Problem ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten