Frage von DG22222222, 33

Passt diese GPU in mein Mainboard und was ist mit CPU und Netzteil.?

Guten Tag. Ich habe mir gestern die MSI geforce GTX 750Ti Twin Forcer bestellt und wollte fragen, ob sie in mein Mainboard passt, ob das Netzteil genug raus bringt und ob die CPU überhaupt gut mit der GPU läuft. Mainboard: ASUS A68HM+ Netzteil: 420 Watt SATA Netzteil von MS Tech CPU (APU) AMD A10 5800K Ich hoffe ihr könnt es mir sagen. MfG DG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lopa2345, 30

sollte alles passen

Kommentar von DG22222222 ,

OK danke für deine Antwort

Antwort
von DreysdyrSuggyr, 27

wenn geheuse gros genug ist alles gut weil gpu muss eig passen in mainboard muisst aber prufen ob der cpu past auf die sockel von der mainbaord

Kommentar von DG22222222 ,

OK danke für deine Antwort

Kommentar von DreysdyrSuggyr ,

Gerne, sorry das mein deutsch gfut nicht ist

Kommentar von DG22222222 ,

Nicht so schlimm