Frage von Recorsi, 34

Passt diese festplatte dazu?

Hallo mir geht bei meinem pc langsam der speicherplatz aus. Deswegen habe ich mich entschieden entweder eine 2tb oder 3tb festplatte zu kaufen und einzubauen. Jetzt ist meine frage ob diese ( https://www.amazon.de/dp/B013QFRS2S/ref=cm_sw_r_cp_awd_ITx.wbNKP9WKD ) festplatte in den pc dazupasst. (Jetzt nicht vom platz eher vom technischen) falls ihr vorschläge für andere festplatten habt oder ich kompletten müll rausgesucht habe bitte mich wissen lassen ;)

Mein pc: Gehäuse: Coolermaster Elite 430 USB 3.0 red fan

Cpu:Intel Core i5-4440 4x3.1GHz 6mb l3 cache

Mainboard: MSI b85m-g43 intel b85 so.1150

Graka:msi gtx 970 4g gaming stormx oc 2gb

Ram: 2x4gb samsung ddr3-1600 cl11 (512mx8)

Hdd: 1tb caviar blue wd10ezex sata3

Laufwerk: so eins von samsung

Netzteil: 750 w bequiet powerzone 80+ bronze bn 211

Fan: arctic cooling alpine 11 rev 2
Windows 10

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DorianWD, Community-Experte für Computer & PC, 13

Hallo Recorsi,

Die WD Blue wird ganz gut passen. Da ich sehe, dass deine Systemplatte auch von WD ist, würde ich dir raten, diese und die neue HDD (wenn du dich für die verlinkte HDD entscheidest) mit dem Diagnosetool von WD ab und zu zu testen. um den Zustand der Platten damit zu überprüfen. Hier unter WD-Software kann man das Tool herunterladen: http://support.wdc.com/downloads.aspx?&lang=de

lg

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für Computer & PC, 24

Jo passt muss nur darauf achten das du noch ein SATA Kabel hast.

Viel Spaß damit.

LG

Antwort
von Fragenumdiesdas, 11

Warum sollte sie denn nicht passen? Also, ja. Sie passt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community