Frage von FreundChristian, 140

Passt diese Farbe zur bluejeans-Shorts oder würdet Ihr eine hautfarbene oder schwarze Strumpfhose nehmen ?

Antwort
von chefin57, 31

Prinzipiell passt fast alles drunter. Es kommt aber darauf an, was du drüber trägst.Eine Hose, egal welche, wenn sie nicht gerade bunt ist, passt doch fast immer zu jeder Strumpfhose, wenn dann das Oberteil wieder zur Strumpfhose past.

So würde ich es sehen. Aber das ist wie soooo vieles im Leben halt auch sache des persönlichen Geschmacks.

Antwort
von AshisogiJizo, 44

lol ist Geschmackssache ich mag schwarze& hautfarbend mehr^^ Obwohl ich bunte auch hübsch finde. Aber wenn du es über eine lange Jeans anhast sieht man es eh nicht unbedingt& ist eigentlich egal welche Farbe es hat.

Antwort
von 1mac1, 16

Ich würde es so anziehen, wie es dir gefällt und mich nicht nach anderen richten. Denn du trägst es und du musst dich darin wohl fühlen. Und wenn es jemanden anderen nicht gefällt, muss mann es ja nicht selbst so anziehen.

Antwort
von Neu13, 24

Geschmäcker sind verschieden - was mir gefällt muss und brauch nicht anderen zu gefallen - sondern mir. Und mir gefällt auch nicht alles, was andere anziehen, aber ich muss es ja nicht nach machen. 

"Jeder soll nach seiner Facon selig werden" / Friedrich II

Also zieh das an, was du möchtest und was dir gefällt.



Antwort
von Wonnepoppen, 62

Geht, ich persönlich würde eine hautfarbene nehmen!

Kommentar von FreundChristian ,

Danke! Aber wieso?

LG

Kommentar von Wonnepoppen ,

Weil die mir besser gefallen würde, ist Geschmacksache!

Antwort
von JuergenWB, 17

Also braun  zu blau - orange steht im Farbkreis genau gegenüber, passt sehr gut, Braun demzufolge auch noch gut, wenn es nicht zu hell ist. Ein Kontrast ist es allemal, und dann muss die gesamte Kombination betrachtet werden: Entweder mit brauner Tasche, braunem Gürtel, ... oder mit braunem Oberteil oder Jacke

Antwort
von Larimera, 60

Sieht nicht gut aus... nimm normale dunkelblaue oder schwarze Socken. Solche durchsichtigen Dinger tragen unter Jeans nur Omas über 65!!

Kommentar von FreundChristian ,

... ok... ? dabei finde ich das bei Mädels ziemlich sexy! Aber anstatt der langen Jeans wollte ich eigentlich heute nochmal Shorts tragen... da müßte ich ja dann auf eine Wollstrumpfhose zurückgreifen, die ich nicht habe...

Kommentar von Larimera ,

Zieh dich einfach normal wie ein Mann an!!!

Kommentar von FreundChristian ,

... das mache ich in den allermeisten Fällen - finde ich aber irgendwie sehr langweilig... was das betrifft, beneide ich Euch Frauen um die Vielfalt der modischen Möglichkeiten!

Kommentar von JuergenWB ,

Warum sollten wir Männer irgendeiner Norm entsprechen? Sind wir Schrauben?

Das mache ich erst, wenn ihr Frauen alle hinterm Herd steht, Euch um die Kinder kümmert, Euren Führerschein wieder abgebt, nicht alleine ausgeht, und brav Eurem Mann zu Dienste steht - natürlich in Kittelschürze, am Wochenende im hochgeschlossenen Kleid!

Pardon, Gleichberechtigung ist keine Einbahnstraße! Und bevor man mir sagt "das ist Frauenkleidung" muss man mir erst beantworten was überhaupt noch Männerkleidung ist, also nicht in der Damenmode zu finden?

Kommentar von Larimera ,

Fühlst du dich jetzt auf den Schlips getreten JurrgenWB? Hast wohl auch nen kleinen Fetisch...hm?

Kommentar von JuergenWB ,

Ja, klar! Mein Fetisch hat zwei Beine und heißt Michaela. Mir geht es nur darum zum Nachdenken anzuregen.

Kommentar von Larimera ,

Zum Nachdenken anregen... naja, mich regt deine aufplusternde Haltung eher zum Lachen an!

Kommentar von Larimera ,

.... und ja, ich kenne ein typisches Kleidungsstück, welches unter Garantie NICHT in der Damonmode zu finden ist: Slip mit Eingriff!

Antwort
von Saisonarbeiter2, 49

robin hood ist der einzige MANN, der strumpfhosen in der öffentlichkeit tragen darf.. FREUNDCHRISTIAN

Kommentar von FreundChristian ,

... warum schreist Du mich an???

Großbuchstaben sind als geschrien zu verstehen... Also, bitte nicht anschreien - es gibt keinen Grund!

Kommentar von Saisonarbeiter2 ,

meine betonung deines nics war nicht als schrei beabsichtigt.

Kommentar von JuergenWB ,

FALSCH! JEDER DARF! Nur die meisten sind offensichtlich zu feige dazu!

Antwort
von 3sixteen, 12

Passt...Hautfarbene (transparente) sind aber auch sexy :-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community