Frage von LordMidoryan, 21

Passt diese CPU an diesem Motherboard?

CPU: http://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-FX-Series-FX-8350-8x-4-00GHz-So-A... Motherboard: Ist als Antwort geschrieben, da man pro Frage nur 1 Link setzen kann Frage steht oben!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nickelback96, 14

Im Zweifelsfall einfach zweimal hingucken. Unter Produktdaten steht bei Mindfactory immer, welchen Sockel der Prozessor benötigt und welchen das Board hat. Aber, um nur deine Frage zu beantworten: Ja, passt. Ich persönlich würde allerdings alles, nur kein ASRock Mainboard nehmen, die sind die meiste Zeit der letzte Müll.

Kommentar von LordMidoryan ,

Kannst du mir ein gutes Mainboard für die FX 8350 empfehlen?

Kommentar von Nickelback96 ,

Ich würde das hier nehmen (http://www.mindfactory.de/product_info.php/Gigabyte-GA-970A-UD3P-AMD-970-So-AM3-...) Ich hab immer n Gigabyte Board gehabt und bin bisher immer zufrieden gewesen

Antwort
von Hexer607, 17

Ja das Passt was ich aber dir empfehlen tät wäre bei den ein Top blower kühler der die Spannungswandler mit kühlt weil die nicht so die Bombe sind bei dem Mainboard weil ich hatte das mainboard auch gehabt.

Antwort
von LordMidoryan, 21

Motherboard: http://www.mindfactory.de/product_info.php/tab/reviews/page/2/ASRock-970-Extreme...

Antwort
von Battleboyn, 16

Ja, den Datenblättern der Produkte zufolge haben sie den gleichen Sockel (beide So.AM3+) also sollten sie passen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community