Frage von Frvrmx, 32

Passt die Zusammenstellung so(Geizhals)?

Hab die Konfiguration von nem netten gf.net User ^^ http://geizhals.de/?cat=WL-503346

Expertenantwort
von Pikar13, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, 25

Ich würde 'nen i3 6100 in Kombination mit schnellerem 3000er RAM nehmen. Ist in Spielen schneller, moderner, leichter aufzurüsten und günstiger.

http://geizhals.eu/?cat=WL-494194

Dazu gibt es ein besseres Netzteil, ein besseres Gehäuse und zu GPU und MoBo 45€ Cashback.

Antwort
von fossil2000, 28

Warum nimmst Du keine SSD Festplatte ?

Ist viel schneller, gibt keinen piep von sich, entwickelt keine Hitze und defragmentiert sich nicht.

Kommentar von Frvrmx ,

zu teuer^^

Kommentar von fossil2000 ,

Ok. Ist Deine Entscheidung. Aber teuer.....die waren mal teuer heut sind die ehr billig. Merkt man spätestens wenn die anderen schon online über die Server hüpfen und man selber läd noch die Map und kommt 2-3 Minuten später.^^

Antwort
von simon340, 31

Ich würde evtl. ein bisschen mehr Watt nehmen sicher ist besser

Antwort
von DatJan, 26

Ich hab ungefähr den gleichen der ist richtig gut aber pass auf beim CPU auf Motherboard setzen

Antwort
von SirHawrk, 32

Alles in bester Ordnung :)

Kommentar von Frvrmx ,

oky thx für die schnelle Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten