Frage von Lighth0or, 11

Passt die Zusammenstellung für einen Gaming PC?

Hab mir mal einen PC Zusammengestellt: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id... wollte mal fragen ob da alles passt. Also ich meine wegen den Anschlüssen und ob da noch Kabel fehlen oder ihrgendwo eingespaart werden kann. Der PC sollte alle derzeitigen Spiele auf Full-HD mit 60 fps zum laufen bringen:)

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Gaming & PC, 5

Hallo, es ist ein wenig zuviel Schnickschnack dabei, von daher hier mal meinen Vorschlag:

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_exter...


Antwort
von IchKannsHalt2, 10

Total übertrien für fullHD.Ein 1000€ pc würds auch locker machen auf 60fps in max einstellungen!

Kommentar von IchKannsHalt2 ,

*übertrieben

Kommentar von Lighth0or ,

von mir aus auch 4k kommt noch auf meinen Bildschirm an und ausserdem werden die Spiele ja nicht schlechter. Also denke ich wenn ich mir jetzt einen gescheiten PC hole reicht das auch ein paar Jahre länger.

Kommentar von IchKannsHalt2 ,

3-4 jahre aber das gleichd macht auch ein pc für 1000€.Es ist viel sinnvoller wenn du alle 2-3 jahre deine Gpu austauschst als einmal viel auszugeben

Antwort
von Steaked, 11

Sieht gut aus :)

MFG Steak

Kommentar von Lighth0or ,

Brauch ich noch ihrgendwelche SATA kabel? :D

Kommentar von Steaked ,

Bei mir waren die beim MB dabei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community