9 Antworten

Würde mir lieber keine 380x kaufen. Da die neu ist, ist die noch ziemlich teuer. mMn stimmt da des Preisleistungs Verhältnis nicht. Pack 30-40€ drauf und hol dir eine GTX970 oder 390.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So, bin mal auf ein paar Antworten eingegangen... So besserhttp://www.hardwareversand.de/pcconfigurator/meinpc/136267373

Das Netzteil ist ja wohl ein Scherz oder? Und die Festplatte ebenfalls. Ein Prozessor Lüfter wäre ebenfalls sinnvoll

Wenn Du nicht willst,  dass dir das Netzteil in Flammen aufgeht un evtl den ganzen PC mit in den Tod reißt solltest du das als Erstes tauschen!! Für was ordentliches musst du mind. das Doppelte investieren. 

Im Großen und Ganzen würde ich bei Hardwareversand bzw. Altelco nicht einkaufen wollen. Ein Insolvenzverfahren bringt nicht gerade Vertrauen und die Preise sind auch nicht wirklich gering.. 

Warum kauft ihr euch die wenn die gerade durch die Weihnachtszeit so überteuert sind???

Die Konfi ist absolut unpassend!

Hallo,

also die Festplatte ist ja lächerlich, sorry dafür, aber die würde ich gewiss nicht nehmen... Soderposten - ne WB blue 1 TB kostet etwa 55€ und bei der Festplatte weißt du nichtmal wie lange sie hält und ebenso sind 500 GB auch nicht der Renner. Überlegs dir nochmal damit. Warum nicht gleich ne 390?

LG Tobi

Sicher nich lieber ne r9 390?

Kommentar von Frvrmx
04.12.2015, 21:51

Wie viel kostet die mehr? Mein Budget ist 700^^

0
Kommentar von GelbeForelle
04.12.2015, 21:55

320... 20 drüber... Musste sehen...

0