Frage von momo123momo, 100

Passt die Zotac GeForce GTX 1070 AMP extreme ins Gehäuse Cordair Carbide Spec 03?

Und stößt sie den CPU kühler Alpenföhn Olymp, weil beide Komponenten schon riesig sind ...

Auf dem MB

Msi z170 a Gaming pro Carbon ?

https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/1...

Macht es einen Unterschied ob Mansur GPU auf den oberen oder unteren Slot des MB tut ?

Hat das Gehäuse unten Löcher damit man das Netzteil nach unten bauen kann ?

Danke sehr

Mit freundlichen Grüßen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lucas11234, 74

Es passt alles ins Gehäuse du drehst die Grafikkarte sowieso mit den Lüftern nach unten dann passt es ist ein ATX Mainboard da kannst du nichts falsch machen.Und das Netzteil wird unten auf dem Boden befestigt.

Kommentar von momo123momo ,

Aber gibt es unten Löcher das man den Lüfter des Netzteils nach unten dreht ?

Kommentar von lucas11234 ,

Da sind natürlich Löcher sogar mit Staubfilter

Kommentar von lucas11234 ,

Ja sonst noch Fragen ?

Kommentar von momo123momo ,

Woher weißt du das ? Ich find nirgendwo wo das steht

Kommentar von lucas11234 ,

Warte kurz ich schick dir Link

Kommentar von momo123momo ,

Jap

Kommentar von lucas11234 ,

Du gehst auf 1 Minute und 15 Sekunden

Kommentar von momo123momo ,

Danke

Kommentar von lucas11234 ,

Ich hoffe ich konnte dir helfen bei Fragen immer wieder gerne ich würde mich sehr über Hilfreichste Antwort freuen ☆

Kommentar von momo123momo ,

Kriegst du

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer & PC, 38

420mm max Länge. Findet man beim Hersteller.

http://www.corsair.com/de-de/carbide-series-spec-03-orange-led-mid-tower-gaming-...

Nur der PCIe x16 Slot direkt unter der CPU ist meist nur mit allen Lanes verbunden. Also kannst du nur diesen nutzen bei nur 1 Grafikkarte.

Antwort
von lucas11234, 50

Man macht die Grafikkarte immer in den ersten PCI Slot damit hast du mehr Leistung.Ich schaue jetzt mal ob das passt dann Antworte ich dir nochmal.

Kommentar von momo123momo ,

Dankee

Antwort
von sgt119, 27

Die Grafikkarte passt, der Olymp ist aber zu hoch und passt nicht. Außerdem solltest du das Pure Power L9 gegen das Straight Power E10 500 Watt austauschen

Antwort
von MasterClash, 39

ja passt denn ins gehäuse würde eine 4,2 cm karte rein passen und die graka ist nur 3,2 cm groß!

Kommentar von momo123momo ,

Du meinst wohl 32 cm

Kommentar von MasterClash ,

ooohhh sry 😂😂😂😂 meine natürlich ins gehäuse passt eine 42 cm graka und die graka ist nur 32 cm ich entschuldige mich sehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten