Passt die Thermaltake Wasserkühlung in das Gehäuse?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn der Hersteller sagt er passt nicht , dann passt der nicht :P

zumindest nicht serienmässig

ich denke wenn du technisch etwas begabt bist und freude am basteln hast  bekommst du den aber selbst ohne Probleme montiert

hab ich selbst bei 2 rechnern so gemacht , musst nur auf eine vernünftige befestigung und  ganz wichtig auf die richtige durchströmung mit luft achten also wenn möglich immer so positionieren das der Radiator durch lüftungsgitter nach aussen bläst und das er auf der anderen Seite genügend luft ansaugen kann

wenn du nicht sicher bist bestell die komponenten einzeln dann kannst du probieren und evtl zurückschicken wenn es nicht geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yizztoph
07.02.2016, 20:47

Nicht der Hersteller sagt das er nicht passt sondern Alternate die Seite. Die Komponenten bestell ich sowieso einzeln :) ich sehen nicht ein 100euro für den Zusammenbau zu bezahlen. Wenn das so ist wie du sagt dann denke ich ich bekomme die da schon so rein das alles passt und ordentlich funktioniert :) danke für deine Antwort

0