Frage von tksck, 19

Passt die Sym Wolf 125 zu mir?

Hallo an alle^^ ich fang gerade den A1 Führerschein an und mir gefällt die Sym Wolf 125 in Schwarz/weiß. Ich bin c.a 1,82 m groß und ziemlich dünn. Auf Bildern sieht die sym wolf nämlich ziemlich klein aus und wenn das motorrad einen zu klein ist, sieht es nicht so schön aus.

Antwort
von KittyCat2909, 10

Servus.

Von der Sitzhöhe, würde es durchaus bei dir gehen.

Aber- für denselben Preis solltest du lieber nach einer Honda cbf 125 schauen, da hast du verlässliche Qualität, die in etwa gleich ausschaut. :)

Antwort
von Jacques2013, 14

Am besten suchst du dir einen Motorradladen in dem es diese Maschine gibt und setzt dich einfach mal drauf. Das ist das einfachste.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten