Frage von tiagoedct, 30

Passt die Stoßstange von einem Seat 6l Baujahr 2006 in einen vom Baujahr 2004 rein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von machhehniker, Community-Experte für Auto, 13

Laut Wikipedia wurde dieses Model von 2002 bis 2008 gebaut, demnach düfte bei Bj 2004 eine baugleiche Stoßstange wie bei Bj 2006 eingebaut sein.

Also Ja, die Stoßstange dürfte passen. Ich weiss aber nicht ob es zB für verschiedene Motorvarianten auch unterschiedliche Designs gab.

Antwort
von Winkler123, 23

Rufe einen Seathändler an und frage da nach.