Frage von JennaSeabridge, 5

Passt die Situation zu den Charaktern?

Hi, ich möchte in einer Fan Fiction diese Situation kommen lassen:

Supergirl regt sich mal wieder darüber auf dass Batman so misstrauisch ist, und weint sich beim Superman aus.

Supergirl: "Kal, why is this grumpy ass always so mean?"

Superman, frech "Well, he is just good at being b*itchy"

Batman kommt gerade rein als Superman das sagt und meint nur "Deal with it" und geht. Passt diese Situation zu den Charakteren?

Antwort
von Ysosy, 5

Das ist bei Supergirl abhängig von ihrem Alter, wenn sie noch Minderjährig ist, könnte man sich vorstellen das sie weint.

Die Wortwahl von Superman ist schlicht unangemessen und die Reaktion von Batman wäre auch weniger schnippisch.

Also, Nein. Die Situation passt nicht zu den Charakteren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten