Passt die Semmel dazu oder lieber eine normale?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm lieber mehr Salat, Tomate und Gurke und lass das Brötchen ganz weg. Das ist wesentlich gesünder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaenguru1997w
27.06.2016, 13:43

Du weißt schon dass normale leute sich beim essen nichts verbieten oder?

heute ist eben mein ungesunder tag, mittags gibt's gleich eine Pizza, das ist mir völlig egal was ich esse, solange ich nicht zunehme ist alles okay und wenn ich Bock auf eine Schnitzelsemmel habe oder 2, dann esse ich dies auch, aber ich weiß halt nicht ob das schmeckt mit so einem Brötchen.

An anderen Tagen ess ich ja etwas gesünder, aber nicht immer, da mir ungesundes besser schmeckt.

0
Kommentar von Tymicha
27.06.2016, 13:45

ist auch meine Meinung - Schnitzel+Salat ist eine leichtere und leckere Mahlzeit... Guten Appetit. :-)

1

Ja, ne Laugensemmel passt gut dazu. Auch Vollkornsemmel :) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles passt, solange es DIR schmeckt! Was sollen wir da groß urteilen, Geschmäcker sind verschieden, aber ich kann es mir gut vorstellen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung