Frage von Togorle, 50

Passt die Radeon rx 480 in mein Gehäuse?

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B015J8R1FY/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1470427468&sr=8-1&pi=SY200_QL40&keywords=sharkoon+gehäuse&dpPl=1&dpID=51nZBMu0zGL&ref=plSrch Das ist mein Gehäuse und da ich keine ahnung hab wollte ich mal Fragen ob die Radeon rx 480 in mein Gehäuse passt

Antwort
von OrangeTree, 42

Das hängt vom genauen Modell deiner RX 480 ab, also von welchem Hersteller sie ist (Sapphire, PowerColor etc.) oder ob es eine Referenzkarte ist, sprich die mit dem einen Lüfter auf der rechten Seite. Dein Gehäuse fasst Grafikkarten mit einer Länge bis zu 31cm.

Quelle: https://geizhals.de/sharkoon-vg5-w-blau-mit-sichtfenster-a1328817.html

(Links im Datenblatt)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten