Frage von dv4321, 62

Passt die Protektorenjacke?

Hallo, Ich habe mir für mein Motorrad die Protektorenjacke/-veste "Alpinestar Bionic 2 " gekauft. Nach dem Anprobieren fiel mir auf das die Ellenbogenprotetektoren so vorkommen als wenn die ein wenig zu hoch sitzen.

Meine Frage wäre jetzt ob sich das Material das die Protektoren zusammenhält noch ein wenig dehnt und sich so meiner Armlänge anpasst.

Eine Größe größer will ich nicht kaufen weil mir sonst der Rest der Jacke zu groß werden würde.

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Enduro & Motorrad, 46

Ich habe mir für mein Motorrad die Protektorenjacke/-veste "Alpinestar Bionic 2 " gekauft.

Wozu braucht dein Motorrad eine Jacke ?  Und wieso hat dein Mopped Ellenbogen?   ;o)

Bevor du an den Protektoren rumfummelst schau er mal ob deine Lederjacke überhaupt über die Weste passt.

Kommentar von dv4321 ,

Mein Motorrad braucht die Jacke damit ihm nicht kalt wird ;)

Ja, das passt, aber ich würde aber schon gerne wissen ob sich das noch etwas dehnt bzw. anpasst. 

Morgen muss ich sonst nämlich die Jacke zurückschicken ...oder eben nicht (14 Tage)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community