Frage von sssniperwolf, 54

Passt die Penisgröße oder nicht.n?

Hey machen wir es kurz ich bin 13 Jahre alt habe einen 13 cm langen Penis. Ich finde es recht wenig. Wächst er noch? Wie kann man es beschleunigen? Und der Arzt hat mir mal gesagt dass ich zu viel Unterleib Fett habe und ich dadurch ein kleinen Penis habe stimmt das? Dankeschön

Antwort
von Pferdehuehnchen, 26

Naja der wächst bestimmt noch n bisschen ABER es kommt auch drauf an ob der Blut oder Fleisch ist - wahrscheinlich Blut und dann ist die Größe nicht schlimm,weil er im erregierten Zustand bis aufs doppelte "anschwellen" kann;)

Antwort
von voayager, 33

Möglicherweise haste von der Rückseite gemessen, die Frontseite ist dann bekanntlich kürzer. (konkav) Also, miß auch noch von Vorne.

Antwort
von selters, 54

Du bist 13 mach dir lieber um die schule Gedanken xD

Kommentar von sssniperwolf ,

Klassenbester brauche mir nicht so viele Gedanken über Schule machen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten